Schlehensammeln 2020

Euch ist bestimmt aufgefallen wie viele Schlehen es dieses Jahr gibt – optimal also für eine neue Schlehensammel-Aktion! Wenn wir genügen zusammen bekommen, können wir uns dieses Jahr, zum ERSTEN MAL, an einem Schlehengeist versuchen. Ein leckerer Brand, der es in sich hat und geschmackvoller nicht sein könnte!

Darum veranstalten wir wieder ein großes Schlehensammeln und zwar am:

Sonntag den 01.11.

Wo gibt es viele Schlehen?

Solltet ihr Interesse haben, helfen euch die Narrenräte gerne weiter wo ihr viele Schlehen findet und wo die besten Sammelplätze sind. Aber wenn man die Augen auf macht, findet man an jedem Eck welche ;-).

Was mach ich mit den Schlehen dann?

Nach dem erfolgreichen Sammeln treffen wir uns, leider auf gegebenem Anlass und zur Sicherheit aller, getrennt und nacheinander am Sonntagen ab 15:00 Uhr und bis 18:00 Uhr an der Lietstube um die Schlehen einzufrieren.

Wir würden uns sehr über viele fleißige Sammler freuen!

Euer Narrenrat