Benefiz-Frühschoppen für das neue Fasnachtsmuseum

Wir finden die Vision des neuen Fasnachtsmuseum Schloß Langenstein wirklich unterstützenswert und wollen dies mit einer Benefizveranstaltung tatkräftig unterstützen. Dazu laden wir alle herzlich in unseren wunderschönen Lietstubengarten zu einem Frühschoppen ein. Für Unterhaltung sorgt die Blaskapelle Schutzblech, die auch schon am Dorffest für tolle Unterhaltung gesorgt haben. Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt und wenn das Wetter passt, kann nichts mehr schief gehen.

Wir starten am Sonntag, 30. Juni 2019 um 10:30 Uhr direkt im Lietstubengarten zu Liptingen (Rorgenwieser Straße 3, Liptingen) durch und freuen uns auf viele Besucher. Der Erlös des Festes spenden wir dann zugunsten des Neubaus des Fasnetsmuseums.

Wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch und vielleicht auch auf ein paar zusätzliche Spenden für dieses tolle Projekt. ;-)

Euer Narrenverein Schlehenbeißer

P.S.: Sollte es wieder erwarten regnen, bauen wir gemütliche Zelte für euch auf.