Kleiderbörse 2014

Häs- und Tauschbörse 2015

Da die letztjährige Häsbörse auf so viel Interesse stieß, veranstalten wir auch dieses Jahr wieder eine Häsbörse in der Lietstube. Am 31.10.2015 von 14 – 17 Uhr (Termininfostarten wir die Häs- und Tauschbörse sowie den Utensilien verkauf. Wenn ihr also Hästeile tauschen wollt, auf der Suche nach Kinderschlehenbeissern/Masken seid oder eine/n abgeben wollt, seid ihr hier genau richtig.

Ebenso könnt ihr dann auch bei unserem Häsmeister Utensilien wie z.B. Zöpfe, Handschuhe, Zangen, Krügle etc. kaufen & wenn vergriffen bestellen.

 

WICHTIG für die “Neuen” Schlehenbeisser:

Wir möchten nochmal darauf hinweisen, dass bitte alle neuen Häßteile, welche für die kommende Fasnetsaison benötigt werden, bis zur oder an der Häßbörse bestellt werden sollten.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf fleißige Tauschgeschäfte und freuen uns auf euer zahlreiches kommen!

Euer Narrenrat.